Unterschie der NES European version zur normalen?

Hier die Normale NES! - (NES, nintendo-entertainment-system, European Version) Hier die European Version der NES! - (NES, nintendo-entertainment-system, European Version)

2 Antworten

äußerlich nichts. genau wie bei der amerikanischen N64 und die aus europa. zwischen der NES außerhalb und innerhalb japan sowie die snes gibt es erhebliche unterschiede. aber bei der NES wirst du es merken, sobald du eine NTSC-spiel falsch abspielen willst- entweder der bildschirm leuchtet schwarz oder flackert. bei N64 spiele haben die kleine kerben und passen nur in die zugehörige maschine, ähnlich bei gameboy color und herkömliche gameboy spiele. wenn du sie dennoch reinzwingst, passiert auch dasselbe- bildschirm leuchtet schwarz.

Ich denke der Unterschied liegt in der TV Norm, NTSC zu PAL (Europa)

PassCookie
Fragesteller

nach langen suchen hab ich ein wenig darüber herausgefunden.die usa version Bild 1 ist pal a und die european version ist pal b. man kann pal a spiele nicht auf pal b und andersherum spielen.