Bild von der NES Konsole hat falsche Farben, wieso?

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Evt, ist die Diskette verschmutzt. Das war damals schon immer wieder ein Problem. Ich würde ggf. mal die Kontakte der Diskette reinigen oder einfach mal durchpusten.

000gamer000
Fragesteller

bereits getestet, leider gleich geblieben

Hast du das auch schon bei anderen Spielen, ausprobiert, könnte sein das das Spiel kaputt ist.

000gamer000
Fragesteller

es tritt bei allen spielen auf, jedoch nur über chinch kabel, wenn es an einem alten Fernseher über Antenne läuft, funktioniert alles tadellos