Unterlagen für Ausbildung zu spät einreichen?

1 Antwort

Der Sozialversicherungsnachweis wird für den Betrieb erst dann interessant wenn du mit deiner Ausbildung anfängst. Würde ich jetzt nicht so eng sehen.

Beim Zeugnis weiß auch der Betrieb, dass du es erst schicken kannst, wenn du es hast. Vorher geht ja nicht.

Schick einfach heute die ganzen Sachen. Schreib vielleicht eine kleine Entschuldigung wegen der Verspätung, weil du erst jetzt alle Unterlagen zusammen hattest.