Unterlage für Öl massage?

2 Antworten

Da ich mir selber auch ab und zu eine Ayurveda-Ölmassage gönne, rate ich Dir zu einer abwaschbaren Unterlage. Meine Masseurin behandelt Ihre Kunden auf einer speziel geformten Liege, welche in der Mitte etwas tiefer ist, damit mann nicht seitlich von der Liege rutscht wennn man voll Öl ist. Ausserdem ist die Liegefläche mit einem abwaschbaren Kunstoff-oder Gummimaterial überzogen.

Am besten ein grosses kochfestes Handtuch.

Als Öl wurde ich Sonnenblumenöl nehmen, da dies nicht so Flecken gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung