Klamotten made in turkey?

3 Antworten

Wo hast du das her, also wo gekauft? Es kan Fake sein aber das ist relativ egal. Sieht nämlich trotzdem original aus. Ich bin mit den Fake Produkten aus der Türkei sehr zufrieden, teilweise sind sie qualitativ besser als teure Originale. Ich hatte mal gefakte Camp David Jeans aus der Türkei und auch original CP Jeans in Deutschland gekauft. Die original Jeans war auch Made in Turkey. Niemand soll mir erzählen das nicht beide Produkte aus ein und der selben Fabrik kommen.

Also die Unterhosen sind relativ sicher fake, sieht man am eingenähten Etikett