Unterhose oder nicht?

13 Antworten

Trage immer eine Retroshorts. Trage aber auch die Hose recht tief manchmal, und dann muss man was drunter haben.

Ja, immer.

Ist auch besser, da ich die Hose häufig tiefer trage.

Ich trage schon länger meist keine Unterhose mehr. Nur noch ganz selten mal, dann auch nur nen knappen String. Aber am liebsten ohne, fühle mich einfach so wohl. Hygiene ist auch kein Problem, wenn man sich ordentlich pflegt;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage am liebsten enge old school Turnhosen, z.B. Adidas Glanzshorts, unter engen Jeans in der Freizeit oft gar nichts, unter Shorts grundsätzlich gar nichts.

Bin 43

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, finde das einfach viel bequemer und auch hygienischer. Bzw. sonst müsste ich die Hose viel zu oft wechseln und waschen.