unterhose ja oda nein?

7 Antworten

meistens mit (da trage ich fast immer old school Turnhosen), manchmal bei engen Jeans ohne. bei Shorts dagegen grundsätzlich ohne. Ohne kann es passieren, dass einem "alles" in ein Hosenbein runterrutscht, was man natürlich im Schritt sieht. Bei Shorts muss ich halt dran denken und "etwas vorsichtig", bei weitbeinigen "sehr vorsichtig" sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, was ist besser..das ist wohl wie mit allen dingen geschmackssache..ich selbst trag schon ewig keine unterhose mehr, für mich ist es bequemer, angenehmer, "freier".

nachteil ist, das wenn man zb jeans anhat, der etwas derbe rauhe stoff die schwanzoberfläche "reizt" und man davon ewig ständer kriegt. deswegen trag ich nur diese "chinos" und dann auch nur mit knöpfen und nicht mit reissverschluss.

aber das ist wie gesagt nur meine persönliche meinung, am besten probierst du es einmal für dich selbst aus; trägst mal einen tag lang keine slips oder so, oder nur ein paar std. eine jeans und dann ein paar std. ne hosen aus anderem stoff, dann siehst du ja ob was "passiert" und wenn nicht, wie es dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Geschmackssache, was nun besser ist. Ich finde es ohne Unterhose schrecklich. Müsste meine Jeans dann täglich wechseln und hätte immer Angst mir was im Reißverschluss zu klemmen. Außerdem wäre mir die Hose zu rau und der Penis baumelte zu frei... Aber wie gesagt, alles Geschmackssache.

Probier es aus. Ich trage schon länger keine Unterhose mehr, weil ich es für mich so bequemer finde. Passieren kann da eigentlich nichts. Muss nur auf vernünftige Hygiene geachtet werden, dann ist das alles kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer mit Unterhose (Retroshorts) , sonst müsste man ja täglich die Jeans wechseln, die Unterhose.