Unterhemd auf der Straße?

10 Antworten

Prinzipiell wird es niemanden stören. Manchmal fühlt man sich dann trotzdem nicht mehr ganz so wohl in seiner Haut/seinem Hemd, wenn z.B. zufällig eine nette Bekannte, ein Vorgesetzter oder sonst jemand, der einem wichtig ist, vorbeikommt. Da es auch sehr schöne farbige Achselshirts gibt, mit denen man besser angezogen ist und die man im Winter notfalls auch als Unterhemd tragen kann, würde ich als Mann wohl eher diese Variante wählen.

Wenn du grad arbeitest, also am Auto oder im Garten, find ich es ok. Oder auch wenn du halt grad nur kurz was draußen machst. Aber absichtlich im Unterhemd durch die Stadt laufen würd ich nicht unbedingt tun. Könnte tatsächlich falsch rüberkommen..

Ich denke auch wenn du mit einem schlichten unterhemd was sauber ist und blümchen frei oder sonstiges kannst du getrost mit raus gehen

Jogginghose und Leggins in der Schule?

Hey, und zwar gehe ich auf eine katholische Schule und wollte fragen wie ihr es findet wenn man mit Leggins oder Jogginghose in die Schule geht? Ich trage nämlich kaum noch Jeans sondern nur noch Leggins, weil es einfach viel bequemer ist. Jetzt wollte ich auch mal Jogginghosen anziehen aber habe Angst das es so asozial rüber kommt. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Ab wieviel Grad gefriert das Regenwasser auf der Straße?

Interessiert mich mal, weil wegen Schulfrei und so :D

...zur Frage

Wer verzichtet komplett auf Unterwäsche?

Hi, wollte einfach nur mal fragen wer hier alles keine Unterwäsche trägt. Also komplett auf Unterhose, Unterhemd und BH verzichtet und wie ihr es empfindet so ganz ohne Unterwäsche.

Ich persönlich trage keinerlei Unterwäsche mehr und finde es so viel angenehmer als mit Unterwäsche.

...zur Frage

Soll man den Garten für den Hund einzäunen?

hallo Wir bekommen bald einen Hund (golden retriver) und da wollte ich fragen ob wir den garten einzäunen müssen oder nicht... wir haben einen ziemlich grossen Garten und wohnen weit weg von einer grossen Strasse. was empfehlt ihr? danke im Voraus

...zur Frage

hab keinen bh...

Hallo, Ich hab ein "problem". Also ... ich bin 13 umd bin die einzige aus der klasse die noch kein bh trägt. Als ich mit meiner mutter shoppen war (ca vor einem jahr) hat sie gesagt ich bräuchte einen und da es mir peinlich war hab ich nein geagt obwohl ich unbedingt einen haben wollte. Ich trau mich nicht zu fragen was soll ich machen alle haben schon einen bh ich nich nicht mal ein bustier ich trage noch ein unterhemd und das sieht halt doof aus ohne bh.

...zur Frage

Was bedeutet für euch asozial aussehen?

Es gab und gibt immer wieder fremde Leute die mich auf der Straße als asozial abstempeln. An meinem äußeren Erscheinungsbild, sowie charakterlich kann ich das null verstehen.

Ich lege extrem viel Wert auf Gepflegtheit, kleide mich angemessen und anständig, rieche gut (benutze auch Parfum & dusche jeden tag), Styling gehört für mich zur Tagesrutine. Rasiere mich jeden Tag, putze mich so ziemlich raus, was aus meinem Typ zu holen ist. Als Typ Mann würde ich mich eher feminin beschreiben. Zierlicher & kleiner als der Standarttyp und ja... ansonsten wurde mir schon gesagt man erkennt sehr wohl das ich gepflegter erscheine, als so manche. Wenn ich fettige Haut habe, puder ich das auch gern mal ab, das der Glanz weg ist. Ich bin kurz beschrieben, sehr eitel.

So und was is daran nun asozial ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?