Untergrund Black Metal Bands

5 Antworten

Schau doch mal bei iTunes rein und gib unter Musikrichtung "Metal" ein. Da wird jede Menge aufgelistet, wo Du reinhören kannst. Es gibt u.a. eine neu CD von Queensryche.

Am besten du hörst Pop-Musik wenn du politische Scheuklappen hast. Black Metal und politische Korrektheit ist ein Widerspruch in sich selbst

Absurd, Totenburg , Graveland , Der Stürmer , Wolfnacht

Das Absurd hier fehl am Platz ist, ist dir aber klar?

0

@vando der rest aber auch!!!!!

1

Warum findet man bei "Youtube Musikvideos" manchmal oder öfter die Bezeichnung 50 +?

Ich habe mir auf Youtube ein Black Sabbath Video angeschaut und da steht 50 +

ich bin zwar 52 (1965) geboren aber die Band wurde 1969 als Black Sabbath

gegründet.Da war ich gerade mal 4 Jahre alt ! Da steht man doch nicht auf

Metal Bands (Rock Bands). Richtig heißen müsste es 60+ oder ?

...zur Frage

Unbekannte deutsche Black Metal Bands

Kennt jemand unbekannte Black Metal Bands mit guten deutschen Texten? Bitte kein NSBM

...zur Frage

Ist Absurd mittlerweile die Aufregung nicht mehr wert?

Findet ihr auch, das Absurd im deutschsprachigen Black Metal mittlerweile überbewertet wird? Ich meine nicht einmal, das Absurd schlecht ist und auch definitiv nicht eine wichtige Band im deutschsprachigen Black Metal ist. Muss es aber sein, das Leute, die wirklich noch Black statt H**o Hipster Metal hören, immer nur Absurd bzw. allgemein so die üblichen Klischee Kartoffel BM Bands erwähnen? Underground hin oder her, aber findet ihr nicht auch, das es im deutschsprachigen BM noch so viel mehr als Absurd gibt und das Thema nicht schon so ziemlich abgedroschen und bieder ist?

...zur Frage

Gute Black Metal Band?

Ich bin auf der Suche nach Black Metal Bands, die aber bevorzugt nicht vom rechtsextremismus geprägt ist ,also kein NSBM bitte ;)

...zur Frage

Macht die band Absurd nsbm oder normalen black metal?

...zur Frage

Ist es verwerflich in einer Death Metal Band als Sänger kein Instrument zu spielen?

Amon Amarth, Cannibal Corpse, Arch Enemy, Dark Funeral, (Wobei letzteres kein Death sondern Black Metal ist). Bei all diesen Bands spielt der Sänger bei Live Auftritten etc. kein Instrument wie zum Beispiel Bass. Ist das in euren augen irgendwie verwerflich oder lasst ihr die Leute einfach machen? Mir ist es egal Hauptsache die Musik passt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?