Unter uns Set besuch?

4 Antworten

Man kann bei MMC Studioführungen die Außenkulissen von Unter Uns und alles was zählt besichtigen. Hier findest Du die Infos dazu! Infos unter: Promi Studiotour Ich hoffe ich konnte Dir die Frage beantworten. PROMI Studiotour mit dem UNTER UNS Schauspieler Holger Franke Jeden Freitag 16:30 - 18:00h Freitags besichtigen Sie zusätzlich das Innenstudio von UNTER UNS Jeden Samstag 13:00h - 14:30h Jeden Sonntag 14:00h - 15:30h

Abgesperrt ist es nicht, denn es ist ja ein Studio. Da reichts auch, die Tür zu zu machen, dass keiner reinkommt ;) Es gibt aber Studioführungen vom MMC, wo bestimmt auch mal bei UU reingeschaut wird, wenn die nicht gerade mitten in den Dreharbeiten sind. Ich gucke mal, ob ich einen Link finde.

xxx1310
Fragesteller

ok danke

xxx1310
Fragesteller

eine frage was ist der unterschied zwischen campus hürth und coloneum in ossendorf ? blick da iwie nicht durch

NilTin  25.02.2011, 12:53
@xxx1310

Es gibt 2 MMC-Studio-Gelände. Das eine ist das Coloneum in Ossendorf, wo Soaps und große Shows (DSDS und Co) gedreht/aufgezeichnet werden. Das andere ist der Campus in Hürth, da werden kleinere Shows aufgezeichnet, meist Comedy-Sachen (Schillerstraße, Genial daneben usw).

Geh zum Fantreffen am 27.08.2012 in der schilleralle

Dürfen zu der Studioführung auch Kinder? Also mein Sohn ist 11 Jahre.