Unter der Hose nackt?

14 Antworten

Hallo EnjiDzN,

klar ist das normal, warum sollte es das auch nicht sein? Ist ja nichts schlechtes oder schlimmes. Gibt ja auch keine Regel, nach der man eine Unterhose tragen muss.

Ich selbst mag es hin und wieder auch gerne, die Unterhose weg zu lassen. Ist schon teilweise ein sehr angenehmes Gefühl.

Mach doch einfach das, was dir gefällt. Was andere darüber denken, sollte dir eigentlich völlig egal sein, denn es geht eigentlich niemanden was an!

LG Sascha

Klar ist das normal..und cool auch. Ich hab das mit meinem Kumpel in der Schule gemacht, wie hatten beide immer keine Unterhosen an, das war ziemlich spannend auch..wusste ja keiner. Und ausserdem fühlte es sich total gut an, so frei und natürlich irgendwie auch.  Nur hab ich eben manchmal ne Erektion gekriegt, und das war dann leichter zu sehen - aber dann Pulli drüber legen und dann sieht man´s nicht mehr.

Am coolsten fand ich´s, irgendwo in der Stadt, im Kaufhaus oder so, das fühlte sich besonders gut an unter vielen Leuten, warum weiss ich nicht..

Und ich mach´s regelmässig auch noch, der Kumpel von mir übrigens auch, gar kein Thema.

Hey, hier ist natürlich die Frage, was du als Normal empfindest. Und normal kann vieles bedeuten. Es gibt bestimmt Menschen, die das genauso, wie du machen bzw. mal ausprobiert haben. Wenn du dich damit wohlfühlst ist es doch vollkommen in Ordnung. Probiere es aus und sei glücklich damit, was Dir dabei gefällt. DieLinda

Hi.

Es ist alles ok, das liegt im Angesicht des Betrachters. Wenn es für dich bequemer ist, ist es deine Sache, niemand muss sich einmischen. :)

Gruß, Mark

ich finde es liegt an jeden selber ob mit oder ohne Unterhose -- und es ist auch vollkommen normal und stimmt ist bequemer - und wenn jemand eine andere Meinung hat ist das eben so  - aber jeder soll sich wohl fühlen können wir er es möchte . und es ist voll normal wenn du keine Unterhose anziehen tust -- machen schon viele geben es aber nicht gleich zu ..