Unsichtbar - Was würdest du tun?

7 Antworten

Erstmal alles Geld und anderes das ich will klauen und danach die ganze Zeit mein Crush verfolgen

Lyxxie  30.08.2023, 10:24

Aber ich glaube, das Geld und so wäre nicht unsichtbar... Stell dir mal vor, du gehst dann damit nach draußen und alle anderen sehen ja nur das Geld und nicht dich, wie komisch das wohl aussehen würde 😂

Ich würde meine engste Familie ausspionieren

Ich würde einen meiner Lieblingssänger "begleiten".

Ich würde den ganzen Tag witzige Streiche spielen und andere Menschen erschrecken. „Buuuhhh ich bin ein Geist!!!“ Und dann am nächsten Tag das erste mal in meinem Leben genüßlich die Bild Schlagzeilen lesen😇

Den Abgang machen. Und niemand wüsste, wo ich bin. Höhö.