Unsicher beim sex?

9 Antworten

Kann es sein, dass ihr vielleicht das Vorspiel gekürzt/übersprungen habt und es mit dem "richtigen Sex" - also Verkehr zu eilig hattet?

Die wenigsten Frauen kommen beim reinen "rein-raus-Spiel". Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn sie auf Dir reitet und das Kreuz durchdrückt damit sie ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch versuchen mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber das wird akrobatisch und von Cunnilingus hat sie sicher mehr... .

Die zuverlässigste Möglichkeit um eine Frau auf "Touren" und zum Höhepunkt zu bringen, das LECKEN - wenn der Mann weiß, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Oft scheitert es an der Geduld des Mannes, da es anfangs auch mal eine halbe Stunde oder länger dauern kann, bis es klappt. Eine für beide bequeme Position ist daher hilfreich... .

Am besten ist Ihr praktiziert "Ladies First", d.h. erst nachdem Du sie mit Zunge und/oder Finger zum Orgasmus gebracht hast, kommt Dein "kleiner Chef" zum Einsatz. Dann sollte sie auch feucht und (vor allem) entspannt genug sein, dass ihr nichts weh tut und sie den Sex genießen kann und auch Du solltest dann genügend positives Feedback erhalten. Meiner Erfahrung nach gibt es nichts Anregenderes, als eine bis unter die Haarspitzen erregte Frau unter Zunge und Fingern zu haben... .

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Vieleicht empfindet sie keine Gefühle für dich ? :/ Das passiert manchmal und ist normal. Du bemühst dich , aber sie nicht.

Wenn ihr beide das Problem habt, dann kann es an dem Erfolgsdruckliegen. Aber auch euer Alter (Erfahrung) kann eine Rolle spielen.

Ihr solltet euch mehr Zeit lassen, miteinander schlafen wenn ihr es wirklich wollt und Lust dazu habt und nicht nur weil es "mal Zeit" dafür wäre.
Sprich sie offem drauf an, was ihr beim Sex nicht gefallen hat, wenn ihr nicht miteinander redet, dann kann euer Sex nicht besser werden. Vielleicht mochte sie die Stellung nicht oder wollte mehr Zeit beim Vorspiel, was übrigens sehr wichtig für die Frau ist, also gib dir da Mühe.

Was kann der Grund dafür sein??

du machst sie nicht an.