Unnötige Nachprüfung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste auch mal eine nachprüfung machen & es lief so ab :

- Wir mussten mit dem zuständigen Lehrer von dem jeweiligen Fach reden und uns für die nachprüfung "einschreiben lassen".

-dann haben wir eine email & ein brief per post bekommen, wann & in welchem Raum die Prüfung stattfindet. Bei uns in den Sommerferien.

Und dann wird geschaut ob das ergrbnis reicht, und gut genug ist , um die note verbessern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IdkWhat136
Fragesteller

Ah Interessant.Danke!

Frag bei deiner Schule nach? Denke es ist unterschiedlich..

Da könnte man jetzt drüber philosophieren...

IdkWhat136
Fragesteller

Hmmm