Spuckt ihr Kaugummis aus oder schluckt ihr sie runter?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Spucken 92%
Schlucken 8%
Pseudohirni  11.03.2021, 09:21

ja mach weiter.. deine Fragen sind lustig xD

Schagalaka
Fragesteller

thx

2 Antworten

Spucken

kommt aber drauf an.. früher hab ich sie immer runtergeschluckt.. das der Magen dabei verklebt ist übrigens ein Gerücht.. ich kenn jemanden der extrem viele Kaugumis geschluckt hat.. am Ende tats nur krass weh beim Stuhlgang.

aber da man trotzdem darauf verzichten sollte, spucke ich sie nach möglichkeit aus, wenn ein Mülleimer in der Nähe ist.. ansonsten schlucke ich sie immernoch runter.. da ich sie nicht einfach auf die Straße spucken will und es wieder ins Papier zu rollen ,um es dann in die Tatsche zu stecken, mag ich nicht

Spucken

Eigentlich beides. Im Unterricht, wenn der Lehrer einen anderen Schüler erwischt hat und ihn bestraft schlucke ich ihn, da ich nicht einfach zum Mülleimer spazieren kann. Sonst spucke ich ihn in einen Mülleimer.