Unnötige Autofahrt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Discs gibt es, damit man sie gebraucht/privat verleihen, verkaufen, tauschen, verschenken kann.

Außerdem gibt es unter den Gamern viele Sammler, die sich sowas gern in den Schrank stellen.

Und zu guter letzt werden digitale Inhalte ständig im Nachhinein verändert, verschlimmbessert, manipuliert, zensiert.

Gerade als langjähriger Star Wars Fan ist man im Bezug auf Veränderungen an der Original Trilogie ein gebranntes Kind und sollte es besser wissen.