unmöglich den Tampon einzuführen?

8 Antworten

Das ist völlig normal. Da hilft nur üben. Ich weiß garnicht mehr wieviele Tampons bei mir im Klo gelandet sind bevor sie drin waren ;-) ! Wenn allerdings der 1. Versuch nicht geklappt hat, dann warte mit dem 2. bis du wieder auf Klo musst, denn der erste hat ja quasi erstmal den Eingang trocken gewischt, Sodas der 2. sowieso nicht flutscht.

diesieben7
Fragesteller

Ehm ... aber das ist ja schlecht das er nicht weiter flutscht.

Probiers die ersten paar mal mit ob pro comfort in mini :) war bei mir auch aber mit denen gings dann und nach ner weile ging es auch mit normalen lg :)

diesieben7
Fragesteller

Genau die meine ich ja.

hi, diese prob. hatte ich auch. Aber ich haeb immer weiter versucht und nach 3 tampons und viel geduld habe ich es geschafft....ich habe aber nie wieder einen benutzt weil es verdammt weh tat ihn raus zu nehmen!!!

diesieben7
Fragesteller

Vielleicht hast du ihn zu früh rausgenommen?

friends35  10.11.2013, 21:01
@diesieben7

ich hatte ihn 8 stunden drin...das stand auf der packung drauf das man den tampon 8 stunden drin haben muss...

diesieben7
Fragesteller
@friends35

Dann hättest du etwas länger drinnen lassen sollen, da du vielleicht keine starke Regel hattest.

Du hast in dieser O.B Packung ein Zettel bei , sowas wie eine Beschreibung , glaube da stand drin wie man sich am besten positionieren soll. Wenns nicht klappt einfach Binden nehmen.

diesieben7
Fragesteller

Den hab ich mir schon durchgelesen. Es hat aber nichts gebracht. Und binden verwende ich so schon die ganze zeit, aber es ist einfach so ein Gefühl als wäre ich dreckig.

Mariechen2020  07.11.2013, 13:44
@diesieben7

Ich kann dich vollkommen verstehen, ich hatte auch am Anfang Probleme damit. Sprech am besten mal mit deiner Frauenärztin wenn wirklich gar nichts geht.