Universal Geneve Original? Ca. Wert?

2 Antworten

Das Uhrwerk sieht schonmal hochwertig aus. Beim Rest bin ich mir nicht sicher

http://www.ranfft.de/cgi-bin/bidfun-db.cgi?00&ranfft&&2uswk&Universal_258

Lyriedone
Fragesteller

Das Werk scheint original ja. Dazu finde ich auch was im Internet. Zu dem Gehäuse/Armband aber nicht.

Autobahngold ist mir durchaus bekannt, gefälschtes Weißgold kam mir aber bislang nicht unter.

TheMonkfood  09.09.2022, 01:23
@Lyriedone

Wenn die Steine schon nicht echt sind, ist es der Rest vermutlich auch nicht.

Das Werk ist zwar authentisch und "echt", ist jetzt aber auch nicht unbedingt ein so wertvolles Luxusuhrwerk.

Tolle Uhr, niemand fälscht sowas, die ist echt und fein. Swarowski-Steine, schätze ich. Schönes Band, obwohl es wieder einen anderen Stil hat.

Lyriedone
Fragesteller

Aber das ist doch niemals Weißgold..