Unity C# warten realisieren

1 Antwort

Was heißt für dich "warten realisieren"?Den gesamten Code anhalten macht kein Sinn, dann würde dein Spiel ja hängen. Wenn du möchtest das eine Stelle des Codes erst wieder nach einer gewissen Zeit aufgerufen wird, machst du das ganz einfach mit einer if-Abfrage. Beispielweise:

float currentTime;

if(currentTime >= Time.time + 2) {
currentTime = Time.time
//Dein Code

}

Jetzt würde dein Codestück in der If-Abfrage alle 2 Sekunden ausgefürt werden. Du kannst da natürlich auch eine Variable verwenden. z.B. waiteForSeconds oder sowas wie du möchtest :)

Liebe Grüße

dosenbiiir

dosenbiiir  06.03.2015, 00:01

Sorry hab ein Fehler gemacht. Hier nochmal richtig:

float currentTime = 0;

if(Time.time > currentTime) {
currentTime = Time.time + 2;
//Dein Code
}