andere unity spiele mit unity bearbeiten geht das?

1 Antwort

Du brauchst den Quellcode. In der Regel sind die Spielbaren Daten Compiliert. Sprich sie wurden für das Endgeräte in eine verständliche Sprache übersetzt. Ohne das Ursprungsprojekt wird das Nix. Ansonsten könnte ja jeder damit auch Schabernack treiben. Einzige Option kann sein das Spiel zu modden. Dazu müsste der Entwickler eine entsprechende Schnittstelle zur Verfügung stellen oder du greifst hart auf die Daten im Arbeitsspeicher zu - was extrem kompliziert ist und auch nicht gerade sicher ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
GDDya
Fragesteller

also ich weiß wie man moddet aber in dem programm was ich zu modden benutze kann mann nicht objekte (mesh) modden