Ungewöhnliche Aktivitäten Instagram?

1 Antwort

Probiere Mal dein Passwort zu ändern oder überlege wem du diene Zugangsdaten gegeben hast ich würde mal eine Sicherheitssoftware über das ganze Gerät laufen lassen (bei manche. Geräten ist sowas vorinstalliert) vielleicht läuft da was im Hintergrund

8peterpan8
Beitragsersteller

Mein Account ist eigentlich gut geschützt habe mein Passwort immer gewechselt doch alle 2-3 Wochen taucht diesed Problem wieder Auf. Was gibt es den für ein Sicherheitssoftware?