Ungewöhnliche Aktivitäten bei Instagram Account?

1 Antwort

Hey💓vielleicht wurde dein Account gehackt...Wurde ich auch schonmal 😭also wenn du viele follower hattest dann ist es sehr wahrscheinlich das du gehackt wurdest, denn dann wird der "neue besitzer" das passwort geändert haben und natürlich seine Email adresse angegeben haben...Das heißt wenn du auf bestätigungsnachricht klickst bekommt er die email 💕hoffe ich konnte helfen 

Ps: heiße x_lela5 auf insta💓

Habe bzw. momentan hatte ich 8,8k und das ich Gehacked wurde, halte ich für sehr unwahrscheinlich, da mein Passwort sehr Sicher ist und niemand meine E-Mail kennt, mein Problem ist nur das die E-Mail von Instagram nicht ankommt bzw. ich einfach keine erhalte, aber trotzdem Danke.

1
@kckai

Es könnte trotzdem gehackt sein...Ich hatte auch ein mega gutes passwort und nur meine familie/Freunde kannten meine email adresse...Ich hatte aber "nur" 900 abos💖jetzt sind alle weg😭habe mir einen neuen Account zugelegt jetzt habe ich um die 50 follower...

0

Instagram schickt keine email bei vergessenem passwort?

Hey Leute, ich habe mein Instagram Passwort vergessen. Ich drücke immer auf E-Mail senden aber Instagram schickt mir troztdem keine E-Mail wo man sein Passwort ändern kann. Wisst ihr woran das liegt oder wie ich meinen Account troztdem zurück bekomme?

...zur Frage

Instagram Sicherheitscode bestätigen!?

Ich habe mich bei meinem Instagram Account ausgeloggt, ich wollte mich aber dann wieder anmelden und mein Passwort ist auch richtig aber ich muss auch noch meinen Sicherheitscode bestätigen der an meine alte Handy Nummer gesendet wird daher kann ich ihn nicht bestätigen und meine Handy Nummer auch nicht in meinem Account ändern weil ich ja erst gar nicht in meinen Account rein komme ich kann mich einfach nicht einloggen ohne den Sicherheitscode zu bestätigen was soll ich jetzt tun? Hab es auch schon mit Passwort zurücksetzen versucht aber da muss ich ihn auch bestätigen

...zur Frage

Instagram account wegen "ungewöhnlichen altovitäten" gesperrt?

Da ich mein Passwort ein paar mal falsch eingegeben habe, steht wenn ich mich anmelden móchte jetzt "Wir haben ungewöhnliche Aktivitäten auf ihrem account festgestellt" Um ihn zurück zu bekommrn muss ich den code, der per mail zu geschickt wird, eingeben. Allerdings existiert die Email die ich bei insta habe nicht. Wie soll ich jetzt mrinen account wieder bekommen? HILFE BITTE

...zur Frage

Web.de Account gelöscht?

Hallihallo! :D Ich habe meine Web.de Email etwa 2 Jahre nicht benutzt, jetzt brauch ich diese aber um irgendwas in meinem Instagram Account zu bestätigen, anders komm ich in diesen nicht rein. Kann man diese Bestätigung vielleicht irgendwie umgehen? (Ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt) Was kann ich tun? :/

...zur Frage

Instagram E-Mail Adresse bestätigen?

Hallo, ich hab eine Mitteilung bekommen, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen muss, weil auf meinem Account ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt worden sind. Das Problem ist nur, ich hab eine Fake-Email angegeben. Kann mir jemand helfen, der das gleiche Problem hatte oder was jemand was man da machen kann?

...zur Frage

Ehemalige Freundin hat Passwort von Instagram Seite geändert!

Also, ich hatte mir mit einer Freundin zsm einen instagram account gemacht. Jetzt hat sie das Passwort geändert und die E-mail adresse haben wir uns glaube ich ausgedacht oder das war ihre. Aber ich habe krassen Streit mit ihr also bringt es nichts sie zu fragen ob sie mir das Passwort gibt. Was kann ich machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?