Wann kommt die Versandmail ungefähr?

2 Antworten

Wenn Du bei Mindfactory keine Priority Abwicklung gekauft hast, dauert es 1-2 Tage länger, bis das Paket verschickt ist.

Rafael3272727
Fragesteller

Ist ja heute schon der 2 Tag morgen 3te

war denn auch alles sofort Lieferbar? Ansonsten dauert es dort 1 - 2 Tage

Rafael3272727
Fragesteller

Ja es war lieferbar nur das jetzt dran steht ihm Shop das paar Teile ausverkauft sind ob ich da jetzt betroffen bin kann ich nicht sagen…

mottral  21.06.2022, 14:00
@Rafael3272727

muss nicht heißen, was dass angeht ist Mindfactory nicht gut

kommt öfter mal vor bei denen

Rafael3272727
Fragesteller
@mottral

Habe jetzt gerade noch mal nachgeschaut und jetzt steht im Shop dass alles wieder auf Lager ist..