Unfreiwillig Vampir wärend der dawnguard quest geworden, was tun?

1 Antwort

Nein, da gibt es jetzt keine Möglichkeit mehr. Durch diese eine Entscheidung wählst du nämlich zwischen den beiden Seiten der Questline. Das kannst du nicht mehr rückgängig machen. Du kannst dich zwar vom Vampirismus heilen lassen, benötigst die Vampirkräfte aber im Verlauf der Questline noch ein paar mal, weshalb das sinnlos wäre. Wenn du die Seite der Dämmerwacht spielen willst musst du wohl das Spiel von vorne beginnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore