Unechte Ketten & Ringe färben ab was tun?

2 Antworten

Die oxidieren mit dem Hautschweiß :-S Putz sie mal ordentlich von innen, pinsel dann durchsichtigen NAgelacck drüber. Von der Haut entfernen am besten mit Makeup- Entferner, oder so Babytüchern oder Duschgel

Ich male meine Ringe immer mit dursichtigeb Nagellack an, das ist echt super :)

Chirurgenstahl abfärbend?

hei :) Ringe die aus Chirurgenstahl bestehen, färben die ab?

...zur Frage

Pandora

ich habe mir schmuck im Urlaub bei Juwelier gekauft. Es sind zwei ringe von der marke pandora.man kann die beiden ringe einfach miteinander kombinieren. sie sind schlicht und pben drauf ist jeweils ein stein. ich habe ihn in perlmut und schwarz. nun hab ich die ringe schon ein paar tage und sie färben schwarz grün ab.... ein zeichen für unechte.... aber im ring ist ein 925 eingezeichnet... und sie kommen ja vom juwelier bzw von pandora.was kann ich machen... die verkäuferin meinte es liegt an meinem ph wert.stmmt das?dafür waren die ringe echt zu teuer, dass die finger grün werden.

...zur Frage

schüchternheit wegbekommen!

haaaai wie gesagt wie bekomme ich meine schüchternheit weg

...zur Frage

Strassteinchen?!

Habe mehrere Ketten und Ringe mit Strasssteinchen drauf. Doch sie gehen sehr scnell ab. Weiß jemand wie man das abgehen der steinchen verhindern kann?! LG

...zur Frage

Ringe färben ab...gefährlich?

Hallo, ich habe meiner Schwester gestern zu ihrem Geburtstag 2 Ringe gekauft (3 und 6 Euro) Sie hat den einen (3 Euro) gleich angezogen und nach ca. 20 minuten hat er abgefärbt und ihr Finger hatte einen bläulichen Abdruck. Meine frage: Warum färben viele (billige) Ringe so ab?? Was ist die blaue Farbe?? UND: Ist das ungesund, gefährlich etc? Hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten LG

...zur Frage

Fußabdrücke auf Fliesen

Ich habe in meiner Wohnung Steinfliesen und auf diesen sind immer Fußabdrücke zu sehen. Wenn wir Barfuß durch die Wohnung laufen,werden leider schnell Fußabdrücke hinterlassen. Das sieht dann sehr ungepflegt aus.Weiß jemand wie man diese Abdrücke am besten wegbekommt?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?