Under den Penis Knüppel?

3 Antworten

Wie bei allen medizinischen Fragen gilt grundsätzlich, dass es wichtig ist, sich den Rat eines Facharztes einzuholen und diesen das Problem untersuchen zu lassen. Insbesondere das Auftreten von Schmerzen deutet auf eine beachtenswerte Veränderung hin. Ursache könnte eine Einblutung oder vielleicht eine Zyste sein, beides lässt sich im frühen Stadium gut behandeln - sagen kann das der Arzt aber erst nach der Untersuchung.

Ich weiß jetzt nicht, ob du zeitnah einen Termin bei einem Urologen bekommst, versuchen solltest du es aber. Den je eher man etwas macht und die Behandlung startet, desto einfacher und schneller lässt es sich behandeln.

Hallo wenn es manchmal weh tut geh damit zum Arzt

habe mich einmal geschämt und ess bitter betreut da es immer schlimmer geworden ist musste am ende sogar operiert werden

Was ich damit sagen will es ist zwar unwahrscheinlich aber gehe damit lieber zum arzt und schäm dich nicht es ist ganz normal.

Schwer so zu sagen... Das kann ziemlich vieles sein... Am besten mal ab zum Doc damit...