Unbekannter Netzwerk Fehler aufgetreten? Instagram will nicht mehr?

5 Antworten

Bei mir war es auch so, aber nach vielen versuchen hat es wieder funktioniert

carlchen2001  16.07.2015, 20:14

viele versuche ? :(

Lovelyleinchen2  16.07.2015, 20:17
@carlchen2001

Es hat bei mir ca. 15 Minuten gedauert bis es wieder funktioniert hat, ich hab auch schon im Internet gerückt und so und hab es dann einfach nochmal öfters ausprobiert und dann hat es auch geklappt. Viel glück, dass es schnell wieder geht O:-)

Bei mir ist es gerade genauso weiss nicht was ich tun soll hat es sich bei dir gelegt ?

Ich hatte es auch. Es stand immer entweder: benutzername/ passwort falsch und manchmal dieses Netz dings ich hab einfach auf passwort vergessen gemacht und hab ne e-mail bekommen. Du musst dan bestätigt und neues passwort wählen und dann ging es bei mir😊hoffe ich konnte dir helfen😀 sag mir wen  es geklappt hat

Hinatax33
Fragesteller

Hey hab dein Kommi erst jetzt gesehen ... und ja es hat wirklich geklappt .. seid jetzt grade eben habe ich wieder Insta :) dankee

bei mir ist gerade das gleiche und ich habe alles versucht aber es will nicht D:

Du bist nicht allein. Es ist kaputt. Was genau kann ich nicht sagen.