Unbekannte Nummer ruft mich hintereinander an?

2 Antworten

War wohl sicherlich der Fall. Und wenn du mal irgendwo ranngehst, niemals das Wort ja gebrauchen. Manchmal wird daraus ein Vertragsgespräch zurechtgeschnitten.

Bitte passe da immer auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme grundsätzlich keine Anrufe mit unbekannten Rufnummern oder mit unbekannt entgegen

90% fake Anrufe

Im schlimmsten Fall wirst du auf eine 0900 Nummmer umgeleitet die dich für die 1.Minute 9,99 € kosten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Familie, Beruf, Ehrenamtliche Tätigkeiten