Unbekannte nummer herausfinden? App/?

3 Antworten

Das wirst du nie herausfinden. Wurde vom Anrufer seine Rufnummer unterdrückt, kann sie auch keine App hervorzeigen. Und die Polizei kümmert sich nicht darum.

Eine App gibt es für das nicht. Die Nummer wird lediglich auf dem Endgerät als Anonym angezeigt, wenn du die Nummer wissen willst. musst du deinen Telefonanbieter Fragen, dieser gibt dir diese Auskunft aber nur mit entsprechenden Polizeilichen Papieren. Sonst mach ne neue Nummer, dann ist das Problem auch weg.

Jemanden anrufen ist ja nicht strafbar....sperr die Nummer und gut ist

auf dem Display steht Anonym oder Unbekannt. dann kann man nicht sperren.

0

Kann ich herausfinden wer mich privat anruft?

Hallo, mich ruft des öfteren nun jemand privat auf meinem Handy an und sagt nichts. Das nervt! Kann ich irgendwie ohne zur Polizei zu gehen herausfinden wer das ist also unter welcher Nummer das gemacht wird? Die Person sagt auch nichts am Telefon!

...zur Frage

Wie kann man eine anonyme Nummer herausfinden(iPhone)?

geht das mit einer App?

...zur Frage

ANRUFE VON EINER UNBEKANNTEN NUMMER , Anrufer ausfindig machen?

Schon seid einigen Wochen ruft mich täglich jemand mit einer unbekannten Nummer an, wer das ist weiß ich nicht. Leider kann ich die Person nicht zurück rufen um somit rauszufinden wer es ist. Kann man bei solchen Nummern den Anrufer rausfinden oder kann das nur die Polizei?

...zur Frage

Was genau ist eine Web-view App?

Und welche Vor und Nachteile hat diese? Ich wollte mich an einer App probieren (im App-Baukasten von z.B: Shoutem) habe dann aber App Templates von Codecanyon empohlen bekommen die Preis technisch sowie leistungstechnisch in Umsetzung einer Web-View App um einiges besser sein sollen. Unterscheidet sich die Web-View App zu einer normalen App. Kann man eine Web-View App auch im Google-play Store ganz normal anbieten wie eine normale App vom App-Baukasten?

...zur Frage

Hilfe unbekannte Nummer ruft dauernd an?

Hey:) ich weiß das ist ne dumme Frage, aber mich hat eben 2x eine unbekannte Nummer angerufen. Irgendwie macht mir das richtig Angst.. Beim 1. mal hab ich lange gewartet, dann aufgenommen, weil ich wissen wollte wer das ist. Ich selber habe nichts gesagt. Ich hab eine Männerstimme gehört, weiß aber nicht wer das sein könnte. Die Nummer hat nochmals angerufen, ich bin nicht dran gegangen. Ich hab die Nummer kurz gespeichert, um in whatsapp nachzuschauen. Da ist ein Foto von einer Landschaft und Emoji Status. Die Nummer ist die ganze Zeit online. Hab die Nummer inzwischen wieder gelöscht.. Was soll ich jetzt tun? Ich will wissen wer das war. Ich werde auf jeden Fall nicht anschreiben oder anrufen, aber was wenn die Person mich nochmal anruft ? Oder anschreibt

...zur Frage

Mich ruft immer eine unbekannte Nummer an...was soll ich machen?

+49 2303 63345
Deutschland

Diese Nummer ruft mich immer an, wie kann ich herausfinden woher diese Nummer kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?