Wie soll ich mich verhalten wenn mir eine Unbekannte nicht mehr aus dem Kopf geht?

4 Antworten

Kenn ich doch ich bin bereits verliebt aber ich habe 3 nächte hintereinander von einem jungen aus meiner klasse geträumt ich fühle mich auch hingezogen aber ich will das gar nicht ich liebe doch schon jemanden! also ich würde sie anschreiben wenn ich dich wäre ich persönlich würde mich das nicht so trauen bin auch schüchtern aber wenn du was von ihr willst schreib sie an und frag sie erstmal wie es ihr so geht und dann einfach weiter und so. was weiß ich schon ^^

Earnie17
Fragesteller

Und wenn sie kein plan hat wer ich bin?

Hmmm...aufjeden Fall ist es fast Liebe oder so^^ schreib sie aufjeden Fall an!:) von nix kommt nix. Schreib einfach mal hey,ich hab dich letztens auf der Feier gesehen. Wollte dir nochmal sagen das du super singen kannst.... oder so ähnlich:D... und dann wenn sie wirklich garkeine Interesse hat kannst du sie immer noch vergessen. Viel Glück und Mut:)

Earnie17
Fragesteller

Danke :)

Earnie17
Fragesteller

Glaubst du nicht, dass sie mich dann für dumm hält? Würdest du so jemanden komisch halten der dich so anschreibt?

Monsi555  03.10.2012, 14:52
@Earnie17

Ne...ich bin ein Mädchen und ich fänd es nicht komisch :D vlt schreib: hi, ich bin der von letztens auf der Feier. Wollte mit dir schreiben:) ich würde mich freuen wenn mcih jemand so anschreiben würde:)

Hi Eamie, du kannst es ja langsam angehen ;) Zuerst mal ihre Nähe suchen (du hast ja das Glück, dass ihr in die selbe Schule geht) , mal anlächeln und grüßen, dann mal was reden zB "was hast du jetzt", usw. über die Schule gibts ja immens viel zu reden. EBen aufbauen. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden ;) LG Korinna

Earnie17
Fragesteller

Aber nach den Sommerferien ist sie fertig mit der Schule...

Nicht Anschreiben Ansprechen! Das ist viel persönlicher und macht nen viel besseren Eindruck!

Earnie17
Fragesteller

Sicher? Und was soll ich sagen?