Unauffällige Berührung bei einem Mann?

5 Antworten

Bitte lass es bleiben... Das kann für dich die Hölle werden.
Denk mal wenn das spiel vorbei ist oder dein chef langweilt sich und hat genug / nutz dich aus. Wie lange meinst du kannst / wirst du dort weiter Arbeiten können ? Dein Ruf ist evtl. auch  weg. Was dann  - und- und -und....Wenn das rauskommt siehst du alt aus und bist die leidtragende in einer schlechten Position.

Auch Männer können Frauen anzeigen wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz.....

Lass es !

Wie Jung du bist weis ich nicht . Spiel nicht dieses Spiel !!

Prostituiere deinen Körper /  nicht für solche spiele , bitte !!!

Wie würdet Ihr entscheiden - Ausbildung in einem 1-Mann-Betrieb?

Chef hat sich selbständig gemacht, wird von einer Teilzeithilfe unterstützt. Chef macht auch den Bürokram alleine. Aufträge hat er wohl genug. Er bietet jetzt eine Ausbildung an. Wie würdet Ihr euch entscheiden ? und wie wäre es in einem Krankheitsfall rechtlich abgesichert , bzw. was passiert dann in der Zeit ? Azubi Zwangsurlaub ? Danke an alle und frohe Ostern.

...zur Frage

ist eine nicht geplante Berührung zwischen Mann und Frau im Islam haram?

...zur Frage

2-Mann betrieb, Chef muss SOFORT schliessen (Totkrank!), wie gehts weiter mit Ausbildung?

Guten Tag, meine Freundin macht eine Ausbildung, nun ist der Chef Totkrank und musste abrupt den Laden schliessen! Von heute auf morgen...! ( Dem Chef kann man in seinem Zustand leider nichts mehr Fragen..) Der Betrieb bestand aus ihr und dem Chef. Wo muss sie sich jetzt melden, um die Ausbildung weiter zu machen zu können? Muss sie sich jetzt wieder bewerben? Es ist ja mitten im Jahr, geht es irgendwo quer einzusteigen, bzw. machen dies überhaupt irgendwelche Betriebe? Das Problem ist, das es aus heiteren Himmel passiert ist! Ich wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar. Es ist eine sehr schwierige Situation..

MfG :)

...zur Frage

Bekommt mein Arbeitgeber bei Krankheit das Geld wieder?

Hallo ich bin Maler und Lackierer wir sind ein 4 Mann Betrieb und möchte gerne wissen ob mein Chef wenn ich krank bin das Geld wieder von der Krankenkasse bekommt?denn wenn ich im Winter mal krank geworden bin führte er sich wahnsinnig auf!

...zur Frage

Zur Weihnachtsfeier gehen?!

Heute ist eine Weihnachtsfeier von meinem Nebenjob. Ich hab absolut keine Lust. Ich verstehe mich mit dem Chef nicht und mit den Kollegen verstehe ich mich ganz okay. Ich komme irgendwie mit niemanden richtig zurecht, obwohl ich mich ständig bemühe. Ich kann mich in diese Gruppe nicht integrieren. Ich war Montag beim Betrieb und der Chef hat nichts von einer Weihnachtsfeier erzählt. Ich wurde vom Arbeitskollegen eingeladen. Ich find's merkwürdig. Das zeigt mir, dass der Chef mich nicht dabei haben will. Würdet ihr zur Weihnachtsfeier gehen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?