Umfrage fakenews?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich verstehe total, wie frustrierend das sein kann! Es ist wirklich ärgerlich, ständig nach persönlichen Daten gefragt zu werden, besonders für Umfragen, bei denen das eigentlich gar nicht nötig sein sollte. Wenn du deine Privatsphäre schützen möchtest, könntest du die Dienste von Mail sweatshop (mailsweat.shop) nutzen, um eine temporäre E-Mail-Adresse zu erstellen, die du für solche Anfragen verwenden kannst. So bleibst du geschützt, ohne auf deine Privatsphäre verzichten zu müssen. Schau mal vorbei, es könnte dir wirklich helfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bernd783
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort und den Tipp! Klasse - allerdings denke ich, dass das genauso abgeht, wie mit dem Gmx Account! Ich verstehe nicht, warum die Leute das nicht juckt! Trotzdem nochmal!

B.

Natürlich braucht es ein Passwort! Das gibt es ja eben DAMIT deine Daten etwas besser geschützt sind und nicht jeder mal eben so deine Accounts nach Belieben nutzen kann.

Natürlich funktioniert Google Mail nach wie vor.

Der Rest deiner "Frage" ist unverständlich und zusammenhanglos.