Um was geht es in dem Hells Paradise Manga?

1 Antwort

Der junge Ninja Gabimaru (画眉丸) aus dem Dorf Iwagakure gehört zu den Besten seiner Zunft. Doch nachdem er mit der Tochter des Clanchefs verheiratet wurde, will er das Töten aufgeben. Bei der nächsten Mission wird er verraten und zum Tode verurteilt. Trotz seiner Beteuerungen, selbst sterben zu wollen, wird jeder Hinrichtungsversuch durch seine Ninja-Techniken vereitelt. Die Scharfrichterin Sagiri Yamada Asaemon (山田浅ェ門佐切) findet schließlich heraus, dass es die Liebe zu seiner Frau ist, die Gabimaru in dieser Welt hält. Sie schlägt ihm eine neue Mission vor, um sich eine Begnadigung zu verdienen: südlich Japans wurde die Insel Shinsenkyo entdeckt, auf der es das Elixier des ewigen Lebens geben soll. Der Shogun will dieses für sich und schickte bereits fünf Expeditionen, doch keine kehrte zurück. Wenn Gabimaru das Elixier zum Shogun bringen kann, wird sein Leben verschont.

So wird der Ninja zusammen mit Sagiri als seiner Bewacherin nach Shinsenkyo geschickt. Doch ist er nicht der einzige Todgeweihte, der auf den Handel eingegangen ist. Neun weitere sind mit ihren Bewachern gesandt worden und werden nun – neben den Gefahren des Fremden Landes – zu Konkurrenten um das Elixier.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger