Um was geht es bei Fahreneinheit? Hat das was mit Heavy Rain zu tun?

2 Antworten

Hat nichts mit heavy rain zu tun, bei Fahrenheit geht es ins mystische, Spiel es am besten, lohnt sich

verreisterNutzer  05.10.2022, 23:06

Gibt es irgendwelche Nachfolger davon? Ich hatte etwas und jemand sagte, du musst Fahreneinheit probieren

groygroy  05.10.2022, 23:07
@verreisterNutzer

Gibt kein Vorgänger und kein Nachfolger, es wäre aber möglich das heavy rain und Fahrenheit in der gleichen Welt spielen

Hallo,

Fahrenheit hat mit Heavy Rain nichts zu tun.
In Fahrenheit spielst du mehrere Charaktere und erlebst die Story so aus verschiedenen Perspektiven.
Kurz gesagt: der Hauptcharakter begeht einen Mord. Dies tut er weil er dazu von einer übernatürlichen Macht verleitet wird.

LG