Ultrasshop

3 Antworten

die ist sehr sehr sehr gering

aber wennns geht möglichst im sommer bestellen

Sicher ist es nie , der Sitz ist in Polen und wenn dein Packet durch den Zoll kommt ist es sicher , dass es an kommt. Wenn es aber abgefangen wird , bekommst du unerwünschten Besuch. Am besten über einen Freund bestellen der im Falle einer Hausdurchsuchung nichts Illegales besitzt , dann kann er einfach abstreiten , dass er da bestellt hat und wird auf Grund fehlender Beweise freigesprochen. Der Zoll kontrolliert Stichproben artig. Und bitte hör auf Namen der Shops öffentlich zu nennen. Shops müssen geschützt werden. Mfg

HDGamerMW3
Fragesteller

O.o schei*** ich hab bestellt und schon bezahlt wie hoch ist die warscheinlichkeit erwischt zu werden ( es ist ein sau großes paket

loxer64  13.10.2013, 15:33

glaubst du wirklich die " Leute" ( ka wie man die nennt) kennen keine so berühmte seite wie "ultrasshop"

Sowelche seiten wie polenpyroverkauf die sehr unbekannt sind sollte man vielleicht nicht posten

Ja glaub schon du hast doch das video von FireworkAndMore doch gesehen und es ist doch alles angekommen bei ihm :D