Ultimate Gaming für 1600€?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich noch sagen wollte:

Der PC von ArdemArslan ist zwar in Sachen Gaming gleich gut, nur der ryzen 7 3800x

ist aber trotzdem besser als der i5 10. Generation :)

Meine Zusammenstellung kostet aber eben auch 40 Euro mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

rtx 3080 und ryzen sollten drin sein 5000er

Okay danke

0