Wer hat Erfahrungen mit Uhren von Alexander Milton?

6 Antworten

Ja nicht kaufen - meine Alexander Milton lag 2Jahre in einer Vitriene und jetzt wollte ich das Armband kürzen lassen - alle Edelstahlteile im Armband verrostet. Ich habe die Uhr NIE getragen.

Wir sind der Hersteller der "Alexander Milton" Uhren und verwenden in unseren Produkten ausschließlich hochwertige Laufwerke von Markenherstellern aus der Schweiz und Japan.

Wir sind mit unserer Kollektion inzwischen seit über 5 Jahren erfolgreich auf dem deutschen Markt und haben uns einen großen zufriedenen Kundenstamm aufgebaut. Mehr als 100.000 verkaufte Uhren und eine Modellauswahl von fast 300 verschiedenen Designs sprechen für sich.

Jede Tradition beginnt mit einem Neuanfang!

Nehmen Sie uns beim Wort und überzeugen Sie sich selbst von unserer Qualität.

rojaw  26.05.2015, 12:00

Sehr geehrter Herr Alexander Milton, ich habe eine wunderschöne weiß, rotgoldene Keramik-Armbanduhr „Fenrir“ von Ihnen. Beim Batteriewechsel brach der obere Kontakt, der leider keine Federwirkung hatte, ab. Ich bin jetzt sehr traurig, weil mir die Uhr sehr gefallen hatte und mir jetzt fehlt. Ich hoffe auf Ihre Hilfe und Antwort. Auch währe es für mich sehr vorteilhaft, wenn das Armband 1-2 Glieder mehr hätte. Es sitzt etwas zu eng. Mit freundlichen Grüßen Rosemarie Franke

benjamin21  03.09.2017, 22:33

Ähh,Qualität?ich denke AlexanderMilton steht als Uhrenmarke nicht zu unrecht auf der schwarzen liste für uhren,auf der nur minderwertige uhren und billiguhren made in china stehen.

Elina118  02.05.2021, 18:11

Guten Tag Team von "Alexander Milton uhren .

Mir ist leider glas bei eine Keramik Uhr Modell :935967 zerbrochen. Wo kann ich ein Glas für dieses Modell bestellen?

LG Elina

Ich habe eine Alexander Milton Uhr. Die lag 3 Jahre in der Vitrine. Jetzt habe ich sie angezogen nach einem halben Jahr ging nichts mehr. Beim Uhrmacher erfahren Dichtung des Deckels hat sich aifgelöst und das Quarzwer geht nicht mehr. Ich soll die Uhr wegwerfen reparatur lohnt nicht. Die Uhr hat mich 90,00 Euro gekostet.

Hallo Herr Alexander Milton. Hab meine sehr schöne Alexander Milton "Silvanus"uhr heute erhalten. Wollte sie einstellen, und nanu !! Die funktioniert ja gar nicht !! Bin wirklich enttäuscht. Ich dachte das wäre eine qualitativ gute Uhr.

Es sind Modeuhren, die den Schwerpunkt auf klassisch-sportlich und Keramik legen.

Sie sind Modeartikel, haben sehr billige Quarzwerke drin, nichts besonderes. Der Markenname ist ein reines Marketing-Produkt, welcher Tradition vermitteln soll, die nicht existiert. Unter modischen Aspekten okay, aber dafür schon teuer.

AlexanderMilton  17.07.2014, 08:52

Diese Antwort können wir so nicht unkommentiert stehen lassen.

Wir sind der Hersteller der "Alexander Milton" Uhren und verwenden in unseren Produkten ausschließlich hochwertige Laufwerke von Markenherstellern aus der Schweiz und Japan.

Wir sind mit unserer Kollektion inzwischen seit über 5 Jahren erfolgreich auf dem deutschen Markt und haben uns einen großen zufriedenen Kundenstamm aufgebaut. Mehr als 100.000 verkaufte Uhren und eine Modellauswahl von fast 300 verschiedenen Designs sprechen für sich.

Jede Tradition beginnt mit einem Neuanfang!

Nehmen Sie uns beim Wort und überzeugen Sie sich selbst von unserer Qualität.