uhr verschicken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/!ut/p/b1/04SjzQyMDQxMzA3ttCP0IKSyzLTE8syczPS8wB8aPM4kONDEIdnQwdDSx8TJ0NPANcQgw8goKMLdyMgAoigQoMcABHA0L6vfSj0nPyk4BWhetHoSn29jEy8LQM8fc19XA0MPA2gCrAY5mfR35uqn5uVI5FdpaJIgA6HbqY/dl4/d5/L2dBISEvZ0FBIS9nQSEh/

Am besten verschickst du sie in der Orginalverpackung, dann kannst du ziemlich sicher sein, dass sie nicht kaputt geht. Für Verpackung und Porto gehst du am Besten mal zum Postamt. Wahrscheinlich musst du die Uhr als Päckchen verschicken.. :)

Was ist besser oder was sollte ich mir eher kaufen... eine Automatik Uhr oder eine Quarz Uhr?

...zur Frage

wie viel kostet das porto, wenn ich einen gürtel verschicke?

ich will einen gürtel nach DE von DE verschicken^^ wieviel ist denn da porto, geht es noch, den als großbrief zu verschicken?? da shier ist das gute stück:

http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/frauen/accessoires/guertel/258873-guertel-mit-leo-muster

...zur Frage

DHL-Paket verschicken (Ebay)

Hallo! Ich möchte ein Paket verschicken. Allerdings habe ich noch nie ein Paket verschickt und das ist das Problem. Wieviel muss ich für alles bezahlen? Verschicke innerhalb Deutschlands und der Inhalt wiegt um die 500g und die Maße 17x17x17.

...zur Frage

Wie verschicke ich Konzerttickets am besten versichert?

Hallo, ich möchte 2 Konzerttickets im Wert von ca. 90 Euro verschicken, aber wie mache ich das am besten und sichersten? Bei der Deutschen Post habe ich jetzt gelesen, dass ein normaler Brief bei Verlust garnicht versichert ist, ein Einschreiben nur bis 25€ (Einschreiben Einwurf sogar nur bis 20€ ). Es gibt zwar Express Brief bis 500€ versichert, aber der ist mit fast 10 € Porto eindeutig zu teuer! Wie verschicke ich also diese Konzertkarten am besten oder wie macht ihr das??

Vielen Dank schonmal! :-)

...zur Frage

Was ist der Unterschied von einer mechanischen Uhr und einer Uhr mit Quarzwerk? Welche Vor- und Nachteile ergeben sich ?

Was ist der Unterschied von einer mechanischen Uhr und einer Uhr mit Quarzwerk? Welche Vor- und Nachteile ergeben sich?

...zur Frage

Briefumschlag verschicken?

Wie verschicke ich einen Brief!? Ich würde gerne eine Uhr versenden.. bin 16

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?