uhr verschicken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/!ut/p/b1/04SjzQyMDQxMzA3ttCP0IKSyzLTE8syczPS8wB8aPM4kONDEIdnQwdDSx8TJ0NPANcQgw8goKMLdyMgAoigQoMcABHA0L6vfSj0nPyk4BWhetHoSn29jEy8LQM8fc19XA0MPA2gCrAY5mfR35uqn5uVI5FdpaJIgA6HbqY/dl4/d5/L2dBISEvZ0FBIS9nQSEh/

Am besten verschickst du sie in der Orginalverpackung, dann kannst du ziemlich sicher sein, dass sie nicht kaputt geht. Für Verpackung und Porto gehst du am Besten mal zum Postamt. Wahrscheinlich musst du die Uhr als Päckchen verschicken.. :)