Uhr bestellt ausgepackt geht nicht?

4 Antworten

Wenn es mit Batterie ist, dann die kleine Plastikfolie, die unter der Krone ist abziehen. Krone wieder eindrücken und es muss gehen. Wen nicht, dann hast du alte Batterie.

Da wird doch glatt ein Zettel dabei sein, auf dem evtl. sogar 'Bedienungsanleitung' steht!
Häufig sind Batterien mit Tesa überklebt. - Oder du musst den seitlichen Stift reindrücken, wenn es eine Armbanduhr ist.

Tamtamy  17.05.2018, 09:51

Einige Zeit später:

 Hallo! Meine Antwort war nach wenigen Minuten da, eine Reaktion von dir blieb bislang aus. Schade! Über ein 'Danke', bzw. eine positive Bewertung, hätte ich mich gefreut. Eigentlich doch übliche Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

Batterien oder selber aufziehen ??

Aufziehen? Batterie rein?

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)