Ugg Boots in Amerika billiger?

1 Antwort

Ja, UGG Boots sind in den USA günstiger. Mit Glück findet man sie in Outlets oder bei T.J.Maxx, Ross oder Filene's deutlich reduziert. Bei Flugreisen beträgt die Freimenge 430€ für eingeführte Waren ( also bis zu dieser Grenze kein Einfuhrzoll)

Ugg Outlet New York

Hey,

hat jemand vielleicht Erfahrung mit einem guten Outlet-Center in New York wo es auch Ugg boots zu kaufen gibt?

...zur Frage

Wie viel kosten Ugg Boots - Wo am billigsten?

Wie vielen kosten die so? Ich habe gestern welche für 100 euro gesehen, gibts die auch billiger?

...zur Frage

Ugg Boots in Peking billiger?

Ich fliege nächste Woche nach Peking. Da ich die Boots von Ugg in Deutschland sehr teuer finde, würde ich gern wissen, ob man in Peking ein Schnäppchen machen kann? Kennst jemand evtl einen Laden in Peking?

...zur Frage

wieviel kostet es etwa, ein neues auto von new york nach deutschland zu bekommen? egal welcher weg

was kostet das ungefähr? denn autos in amerika sind um einiges billiger, wenn ich das dann drüben kaufen würde, und es z.b. mit dem schiff nach deutschland bringen würde, wäre das dann nicht billiger??

...zur Frage

Wie viel kosten UGG Boots in New york?

Fliege in 3 wochen nach new york! :) Wisst ihr so ungefähr was dort ein paar kostet?

...zur Frage

USA Reise bester Weg?

Hey, ich würd gerne nach Amerika reisen so billig wie möglich und würd gerne dorthin:

New York, San Francisco, Las Vegas, Arizona (Grand Canyon), Californien, Chicago, Brooklyn, Florida, Yellowstone Nationalpark(in Nashvill zur Supernatural Convention)

Meine Frage wäre wie ich am besten dorthin Fliege bzw. wäre es günstiger den Bus oder ein Auto zu mieten um in Amerika zu den verschiedenen Orten zu gelangen. Ich bin halt Schülerin und hab nicht so vlt. Geld. Mir ist zwar klar das das schon einiges kosten wird, aber ich will auch wenn nicht dort Wochen verbringen sondern eher vlt. mal 2-3 Tage und dann schon weiter zum nächsten Ort und ich brauch auch keine Luxus Hotels oder so. Hat jemand vlt. schon Erfahrung oder. paar Tipps zufällig :)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?