Übersetzungsapp für einzelne Wörter auf Websites?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Click.to vielleicht? Wenn man ein wort markiert und eine festgelegte taste drückt, öffnet sich dict.cc oder pons.

Mit manchen Handys geht das sofort wenn du das Wort markierst und dann auf Wörterbuch tippst.

Bei Chrome Schriftarten von Websites verändern?

Wie kann man das machen? Oder: Geht das mit irgendeiner App im Store überhaupt?

lg

Pxxyp

...zur Frage

ie kann ich in chrome gelernte wörter oder websites entfernen bin am pc nicht am handy?

...zur Frage

Wörter/bedeutung/APP?

Ich suche eine app die Wörter erklärt also nicht übersetzt sondern einfach nur die Bedeutung vom Wort erklärt (sollte es überhaupt solch eine app geben) Dankeschön im voraus ☺

...zur Frage

Jedes Wort auf Tastatur?

Abend liebe Community,

Kann man mittels einer App oder einer Einstellungsfunktion sehen, welche Wörter ich alle auf meiner Handy Tastatur eingetippt (Im Sinne von abgeschickt) habe ? Ich weiss, die Frage ist ziemlich absurd, aber sehr wichtig.

...zur Frage

Text in Word-Dokument ohne Formatierung einfügen?

Hallo,

ich möchte gerne den Text aus einem Buch in mein Word-Dokument einfügen. Im Buch ist der Text im Blocksatz ausgerichtet. Wenn ich ihn nun in Word einfüge, dann bleibt dies so, obwohl ich bereits eingestellt habe, dass nur der Text übernommen werden soll. Zudem sind die Wörter im Dokument dann auch total weit auseinander und ich muss für  jedes einzelne Wort erst die Lücke entfernen und dann wieder neu hinzufügen, damit der Abstand zwischen zwei Wörtern normal ist. Mir wird auch angezeigt, dass der Text bereits linksbündig ist, sodass ich ihn auch nicht als Ganzes neu ausrichten kann. Das ist alles sehr aufwendig und kostet mir viel Zeit, da ich große Teile des Textes übernehmen muss. Vielleicht weiß ja jemand, wie ich dieses Problem in den Griff bekommen kann. Würde mich sehr über Hilfe freuen.

LG

...zur Frage

Wie macht man EINZELNE Wörter auf snapchat verschiedenfarbig?

Wie macht man zB ein Wort blau und das andere grün?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?