Überbiss- wie lange dauert es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hatte meine Zahnspange ca. 6 Jahre. War aber auch ein Extremfall. Wenn deine Zähne keine starke Schierstellungen haben kannst du so von 1-3 Jahren ausgehen. Kommt aber auch darauf an, wie schnell dein Kiefer sich verschiebt, das ist nämlich bei jedem unterschiedlich. 

Hoffe, dass ich dir helfen konnte (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Behandlung mit nur 6 schiefen Zähnen und einer Festen Zahnspange hat sich über knapp 5 Jahre gezogen.

Inzwischen ist aber auch alles optimal. Es hat sich also gelohnt. Zähne sind das teuerste, was du von Natur aus am Körper trägst, darum solltest du dich auf jedenfall immer darum kümmern.

Neue Zähne im Alter kosten ein heiden-Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayru
02.06.2016, 16:39

Danke für deine Antwort, aber hast du die Gummis oft getragen ?

0

Ich trage selber gerade diese Gummis und hatte einen Überbiss von 8mm vor circa 2Monaten muss ich diese Gummis tragen und jetzt ist schon der großteil weg.

Und zur Behandlungszeit: Bei mir sind 2 Jahre vorgesehen, am 14 Juli ist bei mir das erste jahr rum 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?