Über unser Haus ist eine Hochspannungsleitung, bekommt man eine Entschädung vom Staat?

4 Antworten

Natürlich bekommt ihr keine Entschädigung dafür.

Auch geht in der Regel keine Gefahr davon aus. Denn die Behörden halten sich an geltende Vorschriften

Entschädigung für eingebildete Schäden, die du beweisen kannst? Da sehe ich Schwarz.

Es gibt keine Gefahren. Nur eingebildete. Nix gibts. Mehr Bildung in Physik und Kampf gegen Verschwrungsschwurbel wäre angebracht.

https://youtu.be/hcmSh9cerv8

Vertraue auf die Wissenschaft und nicht auf Spinner.

Das ist ein kostenfreier Blitzschutz.

Dafür könnte der Staat auch Gebühren verlangen.