Über eine deutsche Firma in der Türkei arbeiten?

2 Antworten

Schau mal im Internet nach

Xerox Istanbul

Dort wirst du telefonischen Apple Support machen. Also ein Call Center im Auftrag von Apple.

Ich wolle nicht da man "nur" 1500 - 1800 TL verdient. Ok ich würde dort keine Miete zahlen, aber Bekannte und verwandte haben gesagt das Geld wäre zu wenig. Vor allem liebe ich Elektronik (Handy, Laptops, Gadgets etc..) und in der Türkei ist Elektronische Ware SAU teuer. Mit 1500 könnte ich mir NICHTS gönnen.

An sonsten suchen die eigentlich immer wieder. Hättest also chancen.

Es gibt deutsche Unternehmen, die auch Sitze in der Türkei haben, Such doch in die Richtung mal, vielleicht hat ja jemand eine offene Stelle

xxOtuzSekizxx
Fragesteller

Weißt du, ob es da bestimmte Seiten gibt wie die Jobbörse bei uns hier?

Cr33p  30.08.2016, 10:47
@xxOtuzSekizxx

Also du kannst dich erstmal an die Agentur für Arbeit wenden, die sind vielleicht nich timmer die nettesten Leute aber bringen ja doch gute Angebote.

Außerdem gibt es überall Jobbörsen, z.B. Stepstone. Ich kann mir vorstellen, dass man Leute wie dich gerade gut gebrauchen kann in Unternehmen. Viele lassen sich ja von der aktuellen Lage einschüchtern undso.