Übelriechende ausfluss nach sex?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ihr solltet besser euch beide mal untersuchen lassen. Kann auch sein, dass du das von ihm hast und er dich immer wieder ansteckt. Auf jeden Fall solltest du deinem Körper die Zeit geben, damit das wieder verheilt. Das heißt, erstmal eine Weile keinen Sex tätigen.

Dein Freund sollauch mal zum Arzt gehen. Wen du einen Pilz hast, helfen dir zwar Vaginalzäpfchen, dein Freund muß aber auch behandelt werden. Vielleicht kannst du aber auch einfach das Sperma deines Freundes nicht riechen... Dann paßt die Chemie nicht.

Wende dich erneut an deinen Frauenarzt, wobei ich noch nie gehört habe, daß ein Arzt rät, die Vagina mit Fettcreme einzuschmieren, das ist blanker Unsinn. Schleimhäute kann man nicht einfetten und es macht auch keinen Sinn.

Ich denke du solltest auf jeden Fall noch mal zu FA und ihr solltet dann erst mal 'ne Pause einlegen. ...gibt ja noch andere schöne Dinge.

Du solltest auch mal mit deinem Freund sprechen ob er sich nicht auch mal untersuchen lassen möchte.

Was möchtest Du wissen?