Ue Boom 2 Signaltöne leiser machen?

4 Antworten

Ich hatte das Problem jetzt auch ewig, hab aber eben mal ein bisschen ausprobiert und scheinbar endlich eine Lösung gefunden. Ich hab Musik über die Box angemacht und am Handy die Lautstärke erhöht, dann an der Box wieder leiser gemacht und danach am Handy wieder lauter und an der Box wieder leiser und so weiter... Jetzt sind die Signaltöne endlich wieder leise! Man sollte die Musik also am Besten einfach nicht mehr an der Box verstellen.

annafro  27.02.2021, 23:35

ich Hab das selbe Problem aber bei mir bringt das nichts 🥺

ARK3NZIC  01.01.2023, 14:29

Hat geklappt bei mir. Einfach immer am Handy 2 3 mal lauter machen und dann an der box mit leiser taste ausgleichen ca 4 mal dann war es angenehmer.

Ich habe bisher auch keine Möglichkeit gefunden, die Signaltöne leiser zu stellen, ABER man kann sie zumindest abschalten :) Bei Google Play gibt's die App "UE BOOM", die auch mit der BOOM 2 arbeitet. Immerhin ;)

Über die App kannst du auch die Töne ändern, vllt kann man die da auch leiser stellen

Hallo.

Es ist mittlerweile tatsächlich möglich in der Ultimate Ears App unter Einstellungen die Lautsprecher Soundausgabe auszuschalten.

Nach dem Ausschalten sind die Hinweistöne der Box bezüglich Ein- und Ausschaltung komplett stumm und ich kann trotzdem noch an der Box die Lautstärke der Musik regeln, ohne dass danach der Hinweiston wieder da ist.

Endlich Ruhe 😅.