UCI Moviepoints?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Movie Points bekommst du für jeden Umsatz den du im Kino machst, wenn du deine Karte vorzeigst. Egal ob Popcorn, Kaffee oder Eintrittskarte. Die 50 Extrapunkte gibt es immer nur für ein paar Tage auf einen Film, dann wieder auf einen anderen. Eintauschen kannst du sie ab einem Mindestbetrag von ich glaube 300 Punkten z.b. für ein kleines Popcorn. für 1500 Punkte kannst du einmal kostenlos eine 3D Vorstellung sehen und bekommst die Brille gratis (die sonst 1€ bzw 100 Punkte kostet). Ich finde das Bonusprogramm lohnt sich für viel-gucker auf jeden Fall. Aber das UCI finde ich leider eh ziemlich teuer, da sollte man die Möglichkeit für einen Gratisbesuch auf jeden Fall nutzen. Guckst du hier im Prämienshop: https://www.uci-kinowelt.de/BochumRuhrPark/MeinUCI/Praemienshop/10

ich habe z.b. für ein Mega-Menü im Wert von 9,40 € 47 Points bekommen. Und für die Anmeldung gabs zumindest damals auch schon 200 Points!

Was möchtest Du wissen?