Ubisoft Spiele auf externe Festplatte installieren?

2 Antworten

Software zu Installieren ist nicht einfach ein schieben von einem Ordner an einen anderen Ort. Es werden Verknüpfungen und Registry-Einträge erstellt usw. Wenn die Software ohne die notwendigen Verknüpfungen nicht lauffähig ist, macht es wenig Sinn dem Benutzer die Möglichkeit zu geben sie auf einem Externen Datenträger zu Installieren.

Wenn Ubisoft der Meinung ist: es soll nicht auf extern installierbar sein, wird die Möglichkeit im Installer genommen

USB Stick? Gibt ja solche mit größeren Speicher.