Hör nicht auf die Leute hier. Die frage kann man nämlich bei Rep. Shops nur ganz schwer beantwortet werden. Impressum ist bei Replica Shops Quasi nie vorhanden. Was ich aber aus eigener Erfahrung sagen kann:

Ein Shop mit PayPal scammt nur selten!

Also meine Empfehlung: Finde es heraus und zahl via. PayPal. Da hast du Käuferschutz und wenn nichts bei dir ankommt bekommst du dein Geld zurück. Ein Risiko ist also nicht vorhanden (Natürlich nicht wenn du über PayPal Freunde und Familie)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Webseite wird von Kriminellen aus Fernost betrieben. Registriert wurde die Webseite mit frei erfunden Angaben und angemietet wurde die Domain nur für ein Jahr. Typische Handschrift dieser Herrschaften.

Bild zum Beitrag

Lies Dir bitte die Tipps der Polizei zum Thema Fakeshops durch, damit Du solchen Betrügern nicht auf den Leim gehst.

https://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/straftaten-im-netz/fakeshops

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Schuhe, Fake, Fakeshop)

Wenn du im Voraus zahlen sollst, ist da mit Sicherheit was faul!