Typische Amerikanische Nachnamen

8 Antworten

DORIAN, HARPER , COOPER , STINSON DIE 4 BESTEN NACHNAMEN DER WELT HAHA

Dearing,Coleman,Havering,Collister,Anderson,Johnson,Cunningham, Edwards,Black,Connor,Firestone,Brown,Hilton,Young, Franklin,Baker,Carter,Caviness,Warren,Harsen,Blair,Bennett,Armstrong usw. :D

Parker, Connor, Warren, Carter, Franklin, Dearing, Thompson, Firestone, Clambert, Morgan, Portman, Bradley, Jermyn, Tanner, Wayne, Mitch, Eddison.

jake, jack, george, Elisabeth, katharine, James, candy, sandy, Simon, carlos, ian, ashley, Mandy, abygail<3, rose, rosalie, Hannah, amy, ally, caitlin usw..

Walker Truman Tillney Canavan Riley Baker

Das Problem mit amerikanischen Namen hatte ich auch schon haha